LF-/VLF- & TF-Ortung

Für den Aufbau von LF-/VLF- und TF-Ortungsgeräten biete ich Platinen, Sensorspulen und spezielle Bauteile an. Auch geeignete unbearbeitete Gehäuse, Kunstoffplatten, Griffe und Montagewinkel sind lieferbar. In dem Buch Ortungstechnik im LF-/VLF-Bereich sowie auf der CD WFe-Ortungstechnik findet der interessierte Leser eine Fülle von Informationen, Schalt- und Verdrahtungspläne für den Aufbau von Ortungsgeräten mit dem UO-Platinensystem.

Es sei darauf hingewiesen, dass die abgebildeten Geräteanordnungen lediglich als Beispiel dienen sollen. Durch die Aufteilung unterschiedlicher Funktionen auf eine Vielzahl von UO-Platinen, besteht für den Anwender die Möglichkeit ein System nach seinen Wünschen aufzubauen. Die Wahl des Gehäuses sowie die Unterbringung der Bausteine kann der Anwender nach seinen Vorstellungen vornehmen.

Die UO-Platinen können unbestückt bezogen werden. Fertiggeräte werden nicht mehr geliefert.

Die nachfolgend aufgezeigten Fertiggeräte wurden teilweise bis Ende 2012 angeboten. Ihre unterschiedlichen Ausführungsformen belegen die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des UO-Platinensystems.